Freitag, 24. April 2009

iPhone 3 ohne MultiSim

Hi liebe Blogger,

ein nicht gerade ungewöhnlicher oder überwältigender "Fakt" erreichte mich gerade, als ich überlegte, was ich denn noch so für Blödsinn schreiben könne. Da mir nichts besseres eingefallen ist nehm ich das Thema auf:

Das iPhone 3 wird definitiv kein MultiSim Telefon werden! Damit behalten die billigen China iPhone Imitate auf diesem Sektor auch weiterhin einen Vorteil. Übrigens: Den einzigsten!! Alles andere an diesen Imitaten sollte mindestens 2-3 Klassen schlechter sein.

Wenn ihr meint, diesen Eintrag hätt ich mir auch sparen können,
dann schreibts mir doch einfach in den Comments...

Ansonsten lasst es und erfahrt vll. schon morgen mehr über eines der größten ungeklärten Mysterien der Welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen