Dienstag, 21. April 2009

devTeam Gerüchteküche

Hi liebe Blogger,

nochmals sei gesagt: Alles was hier thematisiert wird sind lediglich Gerüchte und ich möchte mit euch zusammen klären, ob was dran ist. Ich bin sozusagen nur der Moderator mit der Eingangsdiskussionserklärung:

Ich habe unlängst im Internet gelesen, dass Apple (wohl) erfolgreich jemanden / mehrere Personen abgeworben haben soll.
Der Zweck: Der/die Jungentwickler sollen dabei helfen, dass neuere iPhone Betriebssystem-Versionen nicht so schnell gehackt werden können. Dies würde alle, die auf den "Ausbruch" des Systems auch in Zukunft hoffen, schwer zurückwerfen!

Meint ihr, dass da was dran ist?
Ich habe bereits beim devTeam angefragt, aber noch keine Antwort erhalten!

Schreibt doch einen Comment....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen